News

LetMeRepair Rhein-Main GmbH bezieht neue Räumlichkeiten


Nun ist es also endlich soweit. Seit März dieses Jahres ist die LetMeRepair Rhein-Main GmbH innerhalb Großwallstadt von der Lindenstrasse 25 in die Birkenstrasse 1-5 umgezogen.

Wir sind in der glücklichen Lage das neue Objekt nach langer, intensiver Suche bezogen zu haben und können es unseren Kunden nun präsentieren, so der Geschäftsführer Karl Dominick. Weiter dankte Dominick allen Mitarbeitern für die intensive Unterstützung vor, während, und nach dem Umzug, da dieser ohne wesentliche Beeinträchtigung des Tagesbetriebes durchgeführt wurde.

In der neuen, 1 600m² großen Repairfacility werden Spielekonsolen, Autoradios, Navigationssysteme, Kassensysteme, digitale Kameras, Multimediaplayer, CRT Fernseher, Rückprojektionsfernseher und nun auch die neuen, großen LCD/PDP Fernseher repariert.

backall News

 
Customer Support - online repair status
Smartphone Reparatur Shop
Latest News

Durchführung von ESF geförderter Weiterbildung

Die Weiterbildungsseminare „Vom Kollegen zum Vorgesetzten I“, „Teamleiter IHK“ und „Betriebsverfassungsgesetz für Arbeitgeber I“ werden durch das Ministerium für Arbeit, Soziales, Gesundheit, Frauen und Familie aus Mittel des Europäischen Sozialfonds gefördert.

ESF Webseite des Landes Brandenburg

Webseite der Europäischen Union


more News