News

LetMeRepair übernimmt On-Site Aktivitäten der Bitronic Gruppe


Die Firmengruppe der LetMeRepair übernimmt ab 19.03. diesen Jahres den On-Site Service der Bitronic Gruppe in Deutschland. Dazu gehören u.a. 15 erfahrene Techniker.

LetMeRepair sieht in der Akquise dieser Aktivitäten einen strategischen Vorteil bei der nun weitestgehend abgeschlossenen Abdeckung des Bundesgebietes im Bereich technischer Vor-Ort-Services, wie sie im Segment der After Sales Services für große Flachbildschirme und im Bereich der Digital Signage Technologie zwingend erforderlich sind.

Die LetMeRepair setzt somit ihren seit geraumer Zeit gefassten Gesellschafterbeschluss erfolgreich um, neben ihrem zentralen Repairsystem mit großen Servicewerkstätten in Obernburg und Bautzen nun auch eine flächendeckende Vor-Ort-Struktur in Deutschland etabliert zu haben. Die Steuerung aller vor Ort Aktivitäten obliegt der LetMeRepair Rhein-Main GmbH in Obernburg, die bereits seit 2006 erfolgreich in diesem Segment tätig ist.

Wir freuen uns sehr, unseren Kunden nun bundesweit Vor-Ort-Services anbieten zu können.

Bitte wenden Sie sich bei Fragen und Anfragen zu diesen Themen an folgenden Ansprechpartner im Hause LetMeRepair:

Matthias Appel
Director Business Development LetMeRepair
Tel.: 0160/898/2490
Email: mappel@nullletmerepair.com oder sales@nullletmerepair.com

backall News

 
Customer Support - online repair status
Smartphone Reparatur Shop
Latest News

Durchführung von ESF geförderter Weiterbildung

Die Weiterbildungsseminare „Vom Kollegen zum Vorgesetzten I“, „Teamleiter IHK“ und „Betriebsverfassungsgesetz für Arbeitgeber I“ werden durch das Ministerium für Arbeit, Soziales, Gesundheit, Frauen und Familie aus Mittel des Europäischen Sozialfonds gefördert.

ESF Webseite des Landes Brandenburg

Webseite der Europäischen Union


more News